Der Spatenstich für unsere Gartenhütte

von | Sep 15, 2017 | Gartenhütte, Garteninfo | 0 Kommentare

15.09.2017 17:00 Uhr – ein historischer Moment. Wir machen den Spatenstich zur Fundamentlegung unserer Gartenhütte.

Voller Motivation hat sich eine Gruppe aus jungen und junggebliebenen SonnwendgärtnerInnen an diesem Freitag Nachmittag getroffen, um das Fundament für unsere Gartenhütte, die sowohl das soziale Zentrum des Sonnwendgartens als auch Bibliothek und Lagerstätte für das gemeinschaftliche Gartengerät sein wird, zu graben.

Ausgestattet mit Plan, Maßband, Schaufel, Spaten und Erdbohrer ging’s los, doch die GartengestalterInnen des Helmut Zilk Parks haben leider sehr gute Arbeit geleistet und den Erdunterbau sowie unseren zentralen Platz sehr gut verdichtet und wir konnten nicht so schnell und tief graben wie geplant.

Die Moral von der Geschicht –
ohne schweres Gerät Du sollst graben nicht!